logo positive heilimpulse 

Britta Steinbach Heilpraktikerin

 positive heilimpulse seminare

Liebe*r Interessent*in,

die Anmeldungen für unseren 1. Internationalen ISPPM-Kongress für Alleingeborene Zwillinge stagnieren seit mehr oder weniger 1,5 Monaten. Schweren Herzens haben wir uns nun in Abstimmung mit dem Vorstand des ISPPM entschlossen, den Kongress vom 26. - 28. Oktober 2018 abzusagen und auf einen unbestimmten Termin in der Zukunft zu verschieben.

Wir, der Vorstand des ISPPM, die Initiatorinnen - Petra Becker und Britta Steinbach - und das Team, haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, doch die geringen Ticketverkaufszahlen ließen aus wirtschaftlichen Gründen keine andere Entscheidung zu.

Wir sind traurig, dass unsere Vision eines Kongresses für Betroffene und Therapeuten für dieses Mal zu Ende geht, bevor sie wirklich geboren werden konnte. Doch sind wir auch voller Zuversicht, dass dieses Thema „Verlorener Zwilling“ ins Leben möchte und wir freuen uns darauf, mit Dir als Teilnehmer*in, eine Neuauflage eines neuen Kongresses zu einem späteren, passenderen Zeitpunkt in die Welt zu tragen.

Wir bedanken uns bei allen, die mit ihren Beiträgen - sei es Workshop- oder Vortragsangebote, aber auch Kunstausstellungen der Künstler - den Kongress so tatkräftig mitgestalten wollten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.